FAIRführung

Ein etwas anderer Stadtrundgang durch die Altstadt von Luzern, der zu gerechtem und nachhaltigen Shoppen fairführt. Welchen Beitrag kann ich persönlich leisten, um beim Handykauf existenzsichernde Löhne für Menschen im Süden sicherzustellen? Wo kann ich nachhaltig produzierte Kleider einkaufen? Und wie kann ich zum Schutz der Regenwälder in Kolumbien oder Indonesien beitragen? Auf diese und weitere Fragen gibt die „FAIRführung“ anhand konkreter Beispiele eine Antwort.

Die FAIRführung ist ein gemeinsames Angebot von COMUNDO und Public Eye (ehemals „Erklärung von Bern“).
Dauer ca. 75min

es hat noch freie Plätze! Bitte bis Freitagabend anmelden unter reto.hoein@aktuelles-sempach.ch

Referent:
Comundo & Public Eye
Datum:
Di 4.4.
Uhrzeit:
19.30 Uhr
Ort:
Kapellplatz beim Fritschibrunnen Luzern
Eintritt:
sFr 20.-
Anmeldung:
Ja, reto.hoein@aktuelles-sempach.ch
april
Di 4.4.17 19.30 Uhr

'Beitragsarchiv
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Zusätzliche Informationen
Reto Höin (Co-Präsident)
reto.hoein(at)aktuelles-sempach.ch
Anne-Marie Schwegler (Co-Präsidentin)
anne-marie.schwegler(at)aktuelles-sempach.ch