Kunst exklusiv

Max von Moos, Alfred Sidler, Varlin, Dieter Roth, Hans Schärer, Paul Camenisch und viele weitere in der Kunstsammlung der Anliker-Stifung
Die Kunstsammlung der Firma Anliker mit mehr als 1’000 Gemälden und Plastiken sowie fast 3’000 Arbeiten auf Papier gehört zu den grössten Sammlungen der Schweiz. Am Hauptsitz der Unternehmung in Emmenbrücke befinden sich über 500 Werke in den Arbeitsräumen. Isolde und Karl Bühlmann, Kuratorin und Stiftungsrat der Anliker-Stiftung für Kunst und Kultur, führen uns durch die Ausstellung.

ACHTUNG: AUFGRUND TECHNISCHER PROBLEME: ALLE RESERVATIONEN DIE VOR DEM 1. FEBRUAR GETÄTIGT WURDEN BITTE NOCHMALS WIEDERHOLEN.

Referent:
Isolde und Dr. Karl Bühlmann
Datum:
Donnerstag 3. 5.
Uhrzeit:
18:15 Uhr
Ort:
Anliker, Meierhöflistrasse 18, Emmenbrücke
Eintritt:
15.- sFr.
Anmeldung:
Ja, Teilnehmerzahl beschränkt
mai
Donnerstag 3. 5.18 18:15 Uhr

'Beitragsarchiv
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Zusätzliche Informationen
Reto Höin (Co-Präsident)
reto.hoein(at)aktuelles-sempach.ch
Anne-Marie Schwegler (Co-Präsidentin)
anne-marie.schwegler(at)aktuelles-sempach.ch