Lesung mit Dominik Brun

„Sehen Sie wirklich gar nichts?“ (Buchhandlung Untertor, edition bücherlese)

Hansburkard Meier, geboren 1926, stellte als Siebenjähriger fest, dass er kaum mehr richtig sehen konnte, nur wenige Jahre später war er vollständig erblindet. Doch seine Behinderung hat ihn bis heute nie davon abgehalten, seine Fähigkeiten und Wünsche zu leben. Der Autor Dominik Brun hat den blinden Hansburkard Meier während Monaten besucht, mit ihm Gespräche geführt, ihn bei Wanderungen und an Jassnachmittage begleitet. Entstanden ist ein faszinierendes Porträt des 90-jährigen Lehrers und Künstlers.

Wenn möglich, wird Hansburkard Meier anwesend sein.

Referent:
Dominik Brun
Datum:
Mi 18.1.
Uhrzeit:
19.30 Uhr
Ort:
Rathaus Sempach
Eintritt:
sFr. 15.-/10.- (Studierende)
Anmeldung:
Buchhandlung Untertor, Sursee 041/921 52 51
januar
Mi 18.1.17 19.30 Uhr

'Beitragsarchiv
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Zusätzliche Informationen
Reto Höin (Co-Präsident)
reto.hoein(at)aktuelles-sempach.ch
Anne-Marie Schwegler (Co-Präsidentin)
anne-marie.schwegler(at)aktuelles-sempach.ch