Lesung mit Peter Stamm

„Weit über das Land“ (in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Untertor Sursee)

Ein Mann steht auf und geht. Einen Augenblick zögert Thomas, dann verlässt er das Haus, seine Frau und seine zwei Kinder. Mit einem erstaunlichen Lächeln geht er einfach weiter und verschwindet. Astrid, seine Frau fragt sich zunächst, wohin er gegangen ist, dann, wann er wiederkommt, schliesslich ob er noch lebt.

Der mehrfach preisgekrönte Schweizer Autor Peter Stamm liest aus seinem neusten Buch und bringt uns seine Geschichte näher. Er wagt sich in die Innenwelt des Menschen, die oft im Unbewussten bleibt und regt uns an, eigene im Dunkeln liegende Bedürfnisse aufkommen zu lassen.

Referent:
Peter Stamm
Datum:
Mi 14.9.
Uhrzeit:
19.30
Ort:
Rathaus Sempach
Eintritt:
20.-/15.- (Studierende)
Anmeldung:
Buchhandlung Untertor, Sursee, 041 921 52 51
september
Mi 14.9.16 19.30

'Beitragsarchiv
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Zusätzliche Informationen
Reto Höin (Co-Präsident)
reto.hoein(at)aktuelles-sempach.ch
Anne-Marie Schwegler (Co-Präsidentin)
anne-marie.schwegler(at)aktuelles-sempach.ch