Lesung mit Angelika Waldis

in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Untertor Sursee

«Ich komme mit»

Angelika Waldis 2018 erschienener Roman «Ich komme mit» hat hohe Wellen geschlagen. Er wurde zum Lieblingsbuch des Schweizer Buchhandels 2019 erkoren und die Schweizer Autorin erhielt dafür den Schillerpreis ZKB 2019. Doch die 80-Jährige hat noch mehr zu bieten: In Luzern geboren, als Lehrerin ausgebildet, könnte sie einigen von uns als Gründerin, Leiterin und Journalistin der Jugendzeitschrift «Spick» bekannt sein. Erst im Pensionsalter hat sie mit dem Schreiben für Erwachsene begonnen. Seither schöpft sie aus ihrem reichen Erfahrungsschatz und beschenkt uns mit Geschichten, die emotional berühren. Wir sind gespannt auf das Leben und Wirken dieser ungewöhnlichen Frau.

Hinweis bezüglich Corona-Massnahmen: Im Moment besteht im Rathaus noch keine Maskenpflicht. Während des Signierens bitten wir eine Maske zu Tragen um den nötigen Schutz zu bieten. Die Sitzplätze verfügen über den nötigen Abstand.

 

Referent:
Angelika Waldis
Datum:
Mittwoch 16.09.
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Rathaus Sempach
Eintritt:
20.- sFr.
Anmeldung:
Ja, notwendig!
september
Mittwoch 16.09. 2020 19:30 Uhr

'Beitragsarchiv
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Zusätzliche Informationen
Reto Höin (Co-Präsident)
reto.hoein(at)aktuelles-sempach.ch
Anne-Marie Schwegler (Co-Präsidentin)
anne-marie.schwegler(at)aktuelles-sempach.ch