Recycling-Paradies am Stadtweiher

Unterhaltsame Geschichten rund um den Werkhof im Herzen des Städtchens Sempach
Was schmeissen Sempacher*innen alles so in die Recycling-Container? Wie viel sind mit dem Trennen von Glasfarben überfordert? Und: Was sind die lustigsten und gruusigsten Sachen, die schon auf dem Werkhof deponiert worden sind? Silvio Kümmerli, langjähriger Mitarbeiter der Stadt Sempach, bringt uns seinen Arbeitsplatz näher, erklärt, wie Recycling «at his best» funktioniert und erzählt die spannendesten Geschichten rund ums Trennen von Müll. Stadtgeschichte(n) mal ganz unglamourös, aber garantiert unterhaltsam.

Referent: Silvio Kümmerli, Mitarbeiter Werkhof Sempach

Für diese Veranstaltung gilt keine Zertifikatspflicht!

Referent:
Silvio Kümmerli
Datum:
Donnerstag 23.9.
Uhrzeit:
19.30 Uhr
Ort:
Werkhof Stadtweiher Sempach
Eintritt:
Kollekte
Anmeldung:
Ja, bis 22.9.21
Dauer:
bis 20.45
september
Donnerstag 23.9. 19.30 Uhr

'21
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Zusätzliche Informationen
Cornelia Niederberger (Co-Präsidentin)
cornelia.niederberger(at)aktuelles-sempach.ch
Anne-Marie Schwegler (Co-Präsidentin)
anne-marie.schwegler(at)aktuelles-sempach.ch