Von Sempach in die Welt

Ein Arzt berichtet – Eindrücke aus Tadschikistan
Der gebürtige Sempacher Lukas Bühlmann ist Oberarzt am Triemlispital Zürich und Mitglied des Vereins «Swiss Surgical Teams». Jährlich reist er nach Tadschikistan, um dort das medizinische Personal zu schulen. Er berichtet in diesem Vortrag über seine wertvolle ehrenamtliche Tätigkeit und die uns oftmals wenig bewussten Unterschiede zur Wohlstands-Medizin der Schweiz.

Related Images:

Referent:
Dr. med. Lukas Bühlmann
Datum:
23.5.
Uhrzeit:
19.30 Uhr
Ort:
Stella Maris, Sempach
Eintritt:
20.- Fr./15.- Fr. für Studierende
Anmeldung:
Ja, limitierte Teilnehmerzahl
Mai
23.5. 2024 19.30 Uhr

'Beitragsarchiv
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Zusätzliche Informationen
Cornelia Niederberger (Co-Präsidentin)
cornelia.niederberger(at)aktuelles-sempach.ch

Ruth Meyerhans (Co-Präsidentin)
ruth.meyerhans(at)aktuelles-sempach.ch